Bio-Bauer Boyer - Bio-Lebensmittel aus dem Umland von Göttingen

Bio-Gärtnerei, Fischzucht, Naturkostläden

Rapunzel, der führende Produzent qualitativ hochwertiger Bioprodukte, ist uns lieb und teuer.

(veröffentlicht: 24. März 2009, 15:20)

Olaf Kuhlemann, der die Firma Rapunzel vertritt, im intensiven Beratungsgespräch mit Antje Müller.Rapunzel, der führende Produzent qualitativ hochwertiger Bioprodukte, ist uns lieb und teuer. Zum einen, weil wir von Situationen wissen, in denen ausgesprochen billige, auf dem Markt befindliche Rohstoffpartien von Rapunzel abgelehnt wurden, weil Rückstandsbelastungen existierten oder anderweitige Zweifel an der sauberen Herkunft bestanden. Deshalb wissen wir, daß im Zweifelsfall Rapunzel immer Qualitätsaspekten den Vorzug vor ökonomischen gibt. Also ein ganz wichtiger Partner für uns. Zum anderen, weil ein Betrieb ja immer auch durch seine Mitarbeiter spricht. Und wenn eine Firma jemanden wie Olaf als Gebietsvertreter, mit weitreichenden Befugnissen beschäftigt, dann spricht das sehr für den Betrieb. Jedenfalls ist Olaf ein wahrer Umsatz-Generator, und wir freuen uns immer, wen er kommt.

Michael Boyer

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.

verwandte Artikel:

Tomate Kohlrabi Zucchini
RSS / Atom
XHTML - CSS 2.1 - 508
Konzept und Realisation: goetext.de